Freitag, 22. Juni 2012

Abschlussball - Heute ist es endlich so weit

Hallo meine Schätze :)
Ich blogge heute mal wieder etwas für euch. Obwohl ich nicht unbedingt die Zeit dazu habe. Denn heute ist (endlich) mein Abschlussball :)
Das letzte mal , mit der ganzen Klasse und Stufe , an dem wir etwas gemeinsames machen. Ich glaube der Tag wird sehr schön :) Und die Deko wird toll<3 Wir haben nämlich das Thema Hollywood, und ich war mit in der Deko-Gruppe , wir haben also alles vorbereitet :) Und wisst ihr was? Wir haben sogar n Roten Teppich , den Walk Of Fame , mit Sternen , auf denen der Name eines jeden Schülers unserer Stufe steht, und noch gaaanz viele andere tolle Sachen , die ich euch vorerst mal nicht verrate ;)
Ich werde euch (DEFINITIV!!!) Bilder von diesem ganz besonderen Tag zeigen <3
Ich bin mich übrigens schon am "vorbereiten" :D Ein Teil ist schon geschafft. Nur ich muss mich mal langsam weiter fertig machen , denn ich hab ja nicht sooo viel Zeit, aber ich bin irgendwie total gechillt :D
Achja , der Tag wird  toll <3 auch wenn ich viele Leute wahrscheinlich das letzte mal sehen werde, ich bin garnicht sooo traurig , wie viele andere. Ich sehs positiv :) Neue Schule , neuer Lebensabschnitt, ein altes Kapitel wird geschlossen , und ein neues eröffnet sich. Ab jetzt wird alles anders , und anders ist ja auch nicht immer schlecht :)

Aber das wars jetzt erstmal , denn ich sollte mich mal weiter schminken. Ich werde euch wenn ich mit dem schminken und Haare stylen fertig bin (das mit den Haaren übernimmt mein Cousinchen Jenny , aber die muss dafür erstmal ihren Arsch hierhin bewegen :D , aber die hats nicht so mit der Pünktlichkeit  :'D  und meine Mama muss ich , wenn die ihren Arsch auch mal hier hinbewegt , fertig machen :D )
Soo , das wars jetzt aber , ich glaub der letzte Satz ergibt nichtmal Sinn xD Aber ich lese mir den Text jetzt nicht nochmal durch , das kostet zu viel zeit :D


1 Kommentar: