Sonntag, 24. Juni 2012

Ring Phase

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag meine Süßen <3
Ebend hab ich ein wenig in Kleiderkreisel rumgestöbert , und bin mal wieder bei den Ringen hängengeblieben , wie immer eigentlich :D
Ich weiß echt nicht warum , aber momentan , ist dass mein meist gekaufter Schmuck. Dazu muss ich sagen , ich kaufe nie viel Schmuck , aber sonst habe ich mir alle 2 Jahre mal n Ring gekauft, jetzt nimmt es aber langsam überhand :'D  Aber ich bin da trotz allem ziemlich wählerisch ^^
Ich liebe Ringe , die nicht jeder hat , oder die auch etwas protzig sind . Es muss einfach was auffälliges sein , ein eyecatcher ebend, denn ich trage nie wirklich viel Schmuck , und wenn ich dann schonmal welchen trage , sollte er auch etwas hermachen ;)

Ach , übrigens , als kleiner Tipp , wenn ihr z.B verzweifelt auf der Suche nach H&M Ringen seit , die nichtmehr im Sortiment , oder ausverkauft sind , schaut mal bei KleiderKreisel rein , da bekommt ihr so ziemlich alles. Und die Preise sind auch ziemlich niedrig ( außer bei gewissen Leuten , die das 3-fache vom Originalpreis wollen) . Schaut da auf jedenfall mal rein. Ihr bekommt dort echt alles, und könnt eure Sachen ähnlich wie auf ebay, jedoch aber gebührenfrei und ohne Auktion , sondern mit Fixpreisen verkaufen :)
So habe ich meinen Schrank schon um einiges erleichtert , und mein Portemonnaie aufgefüllt ^-^


Übrigens , in den nächsten Wochen werdet ihr sehr viel öfter posten , da ich ab jetzt bis ende August Ferien habe *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen