Samstag, 15. März 2014

Das erste Tattoo

Knapp 2 Wochen ist es her,dass ich mir endlich mein erstes Tattoo stechen lassen habe.
Einen Spruch,an der Innenseite des linken Handgelenk. Natürlich habe ich es mir gut überlegt, denn ich trage es ein Leben lang an meinem Körper, es hat eine sehr schöne Bedeutung und sieht auch noch schön aus.
"Only God can Judge me" , nur Gott kann mich richten. Die wortwörtliche Interpretation, aber auch meine persönliche Interpretation, im weiteren sinne,denn ich sehe es so, niemand hat das Recht, über mich zu Urteilen, weder über mein verhalten, mein Aussehen noch meinen Taten, denn es ist MEIN Leben,passt einfach perfekt zu mir.
Ich war so aufgeregt , hab mir nämlich vorher ein paar Youtube Videos angeguckt, in denen Leute am Handgelenk tattowiert wurden, und an deren Reaktion, konnte man sehen,dass sie definitiv Schmerzen hatten. Macht natürlich sehr viel Mut xD
Durchgezogen habe ich es natürlich trotzdem!!!!
Und die Folge ist,dass das nächste sehr bald auch kommt. Es war ein verdammt geiles Gefühl, keine Schmerzen oder ähnliches, nur ab und an an manchen Stellen ein kleines Ziepen.

Mein persönliches Fazit:  Es schmerzt nicht, fühlt sich für mich sogar angenehm an, ich werde es definitiv wieder tun :)





1 Kommentar: