Donnerstag, 23. April 2015

Wieder da mit neuem Blog

Hallo meine Lieben,

erstmal muss ich mich entschuldigen, dass ich so lange nicht mehr gepostet habe.
Zeitlich ging es einfach nicht mehr und es gab viele andere Dinge, die wichtiger waren.
Aber jetzt habe ich mich für einen Neustart entschieden, mit neuem Blog, ich werde dort hauptsächlich über Mode und Tattoos posten, meinen Tattoo verlauf werde ich euch natürlich nicht vorenthalten, denn ich habe beschlossen, langsam aber sicher, meinen Körper zum Kunstwerk machen zu lassen und daher werden noch viele Tattoos folgen.

Es wäre schön wenn ihr Meinem neuen Blog folgt , er ist momentan noch in Bearbeitung bezüglich des Designs, aber bald sollte sich auch das erledigt haben.

Hier habt ihr den Link, es würde mich freuen wenn Ihr vorbei schaut und Kommentare hinterlasst. Über Abbonenten würde ich mich übrigens auch sehr freuen :)



hier der neue Blog:
http://bloodtypeink.blogspot.de/

1 Kommentar:

  1. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen